allegra und härzlich willkommen auf meiner homepage

 

ich bin conny battaglia-mathiuet

verheiratet und mutter von zwei wundervollen, erwachsenen kindern

ich wohne im schönen bündnerland und habe mein atelier-lädeli in maienfeld

 

hier fertige und kreiere ich in liebevoller handarbeit  besondere unikate und herzlichkeiten

 

angefangen hat alles im 2009 als ich mich und meine kreationen an der ornaris in zürich vorstellen durfte

das war der start in eine sehr erfolgreiche zeit, in der ich geschäfte in der ganzen schweiz und im nahen ausland beliefern durfte

 

nach intensiven 6 jahren konnte ich mir 2015 meinen traum von einem eigenen kleinen atelier-lädeli in maienfeld verwirklichen

 

der name "schteihärz" entstammt aus meinem faible und leidenschaft für steine und herzen, sowie aus meinem hauptprodukt, dass ich an der ornaris vorstellen und präsentieren durfte

 

ich liebe die arbeit und die neugier mit allen möglichen materialien zu arbeiten und neue schmuckstücke und herzlichkeiten zu kreieren und zu erfinden

 

auf meiner homepage kann ich leider nur einen kleinen überblick meiner vielfältigen arbeiten präsentieren...

 

am besten kommt ihr vorbei und lasst euch von meinem atelier-lädeli verzaubern

 

ich freue mich auf euren besuch

 

härzlichst 

 

Conny